ENO bietet Händlern Dienstleistungen für eine verstärkte Online Präsenz an. Die Online- und Social Media Aktivitäten sind ab sofort in verschiedenen Leistungspaketen erhältlich.
Die digitale Welt rückt auch bei ENO und den Händlern immer mehr in den Fokus. Ab sofort bietet ENO die Möglichkeit, aus drei verschiedenen Online Marketing Paketen auszuwählen. Der Fokus liegt dabei auf den Händler-eigenen Social Media Kanälen sowie dem Online Auftritt. So können die Händler über zahlreiche Kontaktpunkte die potentiellen Kunden ansprechen.
Egal ob die Bekanntheit in den sozialen Medien noch gering oder bereits weiter ausgebaut ist – für jeden Händler ist das passende Paket dabei. Die Händler haben die Wahl zwischen den Online Marketing Paketen ‚Starter‘, ‚Advanced‘ und ‚Professional‘.
Das ‚Starter‘ Paket dient der ersten Sichtbarkeit in den sozialen Medien. Unter anderem ist ein professionelles Seiten Set-up enthalten. So erhält der Händler eine Posting-fertige Facebook Seite mit Bildern, Texten, relevanten Geschäftsinformationen. Darüber hinaus sind auch alle rechtlichen Belange vollständig abgedeckt. Dazu übernimmt ENO die Erstellung und Verwaltung von Facebook sowie Instagram Ads. Mit dem ‚Advanced‘ Paket wird die online Präsenz weiter ausgebaut. Die Leistungen des ‚Starter‘ Pakets werden hierbei um die digitale Beilage, den Whitelabel Onlineshop sowie das E-Mail Marketing und Facebook Reporting ergänzt. Zusätzlich kommen im ‚Professional‘ Paket Postings mit Händler-individuellem Content, Google Ads sowie ein Google Reporting hinzu. Alle Elemente der Pakete können aber auch einzeln bei ENO gebucht werden.
Interessierte Händler können eine unverbindliche Anfrage direkt an marketing@eno.de schicken oder sich direkt unter www.eno.de/online-marketing informieren.
Die ENO telecom GmbH ist einer der führenden Distributoren im ITK-Bereich. Als Multichannel Fullservice Distributor bietet ENO Produkte und Support in den Bereichen Smartphones, Tablets, Netzvermarktung, Festnetz, Computer & Peripherie, Smart Home, Home Entertainment, Automotive, Gaming, Wearables, Foto & Video, Zubehör.
Für den Handel übernimmt ENO das komplette Logistik Fulfillment. Das umfangreiche Dienstleistungsangebot unterstützt die Partner auch mit Werbegestaltung, Social Media-Management, Vermarktungs- und Expansionskonzepten, dem Warenwirtschaftssystem POS RENDITE, einem WHITElabel Onlineshopsystem, mit PoS-Styling sowie dem Service über das eigene Repaircenter ECC ESC International. Im Geschäftsjahr 2019 erwirtschaftete ENO mit 185 Mitarbeitern einen Umsatz von über 250 Millionen Euro.
ENO telecom GmbH
Bentheimer Str. 118b
48529 Nordhorn
Telefon: +49 (5921) 8774-0
Telefax: +49 (5921) 8774-77
http://www.eno.de
Public Relations
Telefon: +49 (5921) 877-436
Fax: +49 (5921) 828-4360
E-Mail: SRamaker@eno.de