Ab dem 28. September 2020 können Interessierte die geplanten Fakuma-Highlights nach vorheriger Anmeldung unter Einhaltung der coronabedingten Verhaltensweisen im BOY-Technikum begutachten. Ebenso beabsichtigt das mittelständische Unternehmen aus Neustadt-Fernthal die interessanten Messeanwendungen zu filmen und unter anderem auf seinem YouTube-Kanal zu veröffentlichen.
„Mit dieser Entscheidung wählt BOY bewusst einen etwas anderen Weg als viele Unternehmen, die sich jetzt akribisch auf virtuelle Messen stürzen“ erklärt Thomas Breiden, Marketingleiter, die Vorgehensweise bei BOY. Insgesamt erstellt BOY in den nächsten Wochen fünf kurzweilige Produktvideos. Diese werden dann auf vielen Online-Plattformen und auf dem BOY-Youtube–Kanal (https://www.youtube.com/channel/UCN4HPDN2eSc7uF-wGVxVtxQ) veröffentlicht.
Die Dr. Boy GmbH & Co. KG ist ein weltweit führender Hersteller von Spritzgießautomaten im Schließkraftbereich bis 1.250 kN. Die sehr kompakten, langlebigen Automaten arbeiten präzise, energiesparend und somit höchst wirtschaftlich. Durch innovative Konzepte und Lösungen erweist sich BOY immer wieder aufs Neue als Trendsetter. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1968 wurden nahezu 50.000 Spritzgießautomaten an Kunden auf allen Kontinenten ausgeliefert. Das inhabergeführte Unternehmen setzt konsequent auf Ingenieurleistung und Wertarbeit "made in Germany".
Mehr Informationen unter www.dr-boy.de
Dr. Boy GmbH & Co. KG
Neschener Straße 6
53577 Neustadt
Telefon: +49 (2683) 307-0
Telefax: +49 (2683) 32771
http://www.dr-boy.de
Marketing
Telefon: +49 (2683) 307-141
Fax: +49 (2683) 307-4141
E-Mail: j.kroell@dr-boy.de
Marketingleiter
Telefon: +49 (2683) 307-149
E-Mail: th.breiden@dr-boy.de