Zum Hintergrund: Während sich die FairControl GmbH bei Gründung im Jahr 2000 zu 100% der Erfolgskontrolle von Messeaktivitäten verschrieben hat, haben sich ihre Kompetenzfelder im Einklang mit den Anforderungen der Kunden und des Marktes in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. „Unser Leistungsportfolio bedient mittlerweile ein breites Spektrum an Aufgabenstellungen in Marketing und Vertrieb. Das schließt den Bereich der Live Experience explizit mit ein – geht aber deutlich darüber hinaus” erläutert der Geschäftsführer, Jakov Cavar, den Anlass des Rebrandings.
Der neue Unternehmensname insidery spiegelt dabei die Mission wider, Kunden zielgerichtete Insights sowie Beratung und Inspiration zur Ausrichtung von Marketing und Vertrieb an den Anforderungen ihrer Zielgruppen über die gesamte Customer Journey zu liefern. So liegen die Schwerpunkte des erweiterten Offerings in den Themenfeldern Audience Research, Customer Experience Management, Demand Generation / Lead Management, Marketing Performance und Persona Marketing.
Angesprochen auf die besonderen Merkmale von insidery, kommentiert Jakov Cavar: „Hier bei insidery verbinden wir das strategische Denken einer Unternehmensberatung und die analytische Kompetenz eines Marktforschungsinstituts mit dem disruptiven Denken eines Start-ups. So schaffen wir Insights, die kein Allgemeingut sind und liefern unseren Kunden echten Mehrwert für die Steigerung der Marketing- und Salesperformance.“
Über insidery
insidery ist eine Beratungs- und Marktforschungsagentur, die auf die ganzheitliche und datenbasierte Optimierung der Marketing- und Vertriebsperformance spezialisiert ist. Unser Tätigkeitsbereich umfasst die Themenbereiche Audience Research, Customer Experience Management, Demand Generation, Live Marketing Performance und Persona Marketing. Das multidisziplinäre Team besteht aus Marktforschungs-, Kommunikations- und Marketingexperten, die Ihre Expertise mit dem Credo “Insights. Inspiration. Impact.” bei Kundenprojekten in über 25 Ländern einbringen. Unsere internationale Kundenliste reicht von Global Playern der Automobilindustrie, der Pharmabranche und des Technologiesektors bis zu Unternehmen aus den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Chemie, Konsumgüter sowie Verbände und Messeveranstalter.
insidery GmbH
Bussardstraße 5
82166 Gräfelfing
Telefon: +49 (89) 858962-50
Telefax: +49 (89) 858962-59
http://www.faircontrol.de
Geschäftsführer
Telefon: +49 (89) 858962-52
E-Mail: jakov.cavar@insidery.de