>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

Integral Ad Science (IAS) und Channel Factory bündeln ihre Kräfte für ein lückenloses Monitoring von YouTube-Werbekampagnen

Integral Ad Science (IAS) und Channel Factory bündeln ihre Kräfte: Im Rahmen einer branchenführenden Partnerschaft launcht der weltweit größte Technologieanbieter für die Verifizierung von digitaler Werbung und der anerkannte YouTube-Spezialist mit Channel Science die bislang umfassendste Brand Safety- und Brand Suitability-Lösung für YouTube-Werbung. Mit dieser kombinierten YouTube-Lösung sind Advertiser weltweit erstmals in der Lage, die führenden Technologien beider Unternehmen direkt für sich zu nutzen – und damit ganz einfach sicherzustellen, dass ihre YouTube-Kampagnen durch eine einzige Integration markensicher, betrugssicher und maximal erfolgreich sind.

Mehr als je zuvor suchen Advertiser heute nach Möglichkeiten, ihren Mediaeinkauf so effizient und erfolgreich wie möglich zu gestalten. Channel Science kombiniert den Schutz von IAS auf Channel- und Videoebene sowie die fachkundige Kuratierung von YouTube-Inhalten und den leistungsorientierten Ansatz von Channel Factory. Advertiser erhalten so erstmals eine leistungsstarke Lösung für YouTube-Werbung aus einer Hand.

„Wir freuen uns, die weltweit erste kombinierte Verifizierungs- und Leistungsoptimierungslösung für YouTube-Advertiser ankündigen zu können. Partnerschaften, die leistungsstarke Lösungen wie diese bieten, sparen den Werbekunden Zeit und Geld und sind zunehmend wettbewerbsentscheidend. Advertiser benötigen heute eine End-to-End-Lösung, um die größtmögliche Qualität und Performance von YouTube-Werbung zu realisieren‟, so Lisa Utzschneider, Chief Executive Officer von IAS.

„Wir freuen uns unglaublich, mit IAS zusammenzuarbeiten. Als zwei vertrauenswürdige Partner des YouTube Measurement Programms werden wir unser Fachwissen und unsere Technologien zusammenführen und Werbetreibende dabei unterstützen, mit der Kombination aus Brand Safety und Brand Suitability ihre Markenreputation auf YouTube zu schützen, ihre Video Ads in markenadäquaten Umfeldern auszuliefern und ihre ROI-Ziele zu maximieren‟, ergänzt Paco Panconcelli, Managing Director DACH bei Channel Factory Deutschland.

Als YouTube Measurement Partner (YTMP) bringen sowohl IAS als auch Channel Factory eine umfassende Expertise für den Aufbau einer gemeinsamen Lösung ein, der Advertiser vertrauen können. IAS ist sowohl für Brand Suitability & Contextual Targeting als auch für Brand Safety Reporting zertifiziert. Channel Factory ist für Brand Suitability & Contextual Targeting zertifiziert und ist der einzige YTMP-Partner, der Performance-Ziele mit einbezieht, durch die die Effizienz der YouTube Buyings um bis zu 30 Prozent gesteigert werden können.

Die gemeinsame Lösung Channel Science bietet Advertisern:

  • Eine durchgängige, kontinuierlich optimierte Kampagne, die belastbare Ergebnisse liefert. Zum Beispiel höhere Klickraten, höhere View-Through-Raten und geringere Kosten.
  • Einen nahtlosen und kombinierten Prozess für Pre- und Post-Bid-Lösungen, um die verschiedenen Anforderungen des TrueView-Targetings zu erfüllen.
  • Eine erhöhte Effizienz durch Investitionen in Werbung, die gut performt und somit den Verlust des eingesetzten Werbebudgets minimiert.
  • Verifizierung und Überwachung der Markensicherheit durch IAS zur Validierung der Kampagne.

Weitere Informationen zu Channel Science finden sich unter: https://we.tl/t-9VYxWyvFR0. Bildmaterial können Sie hier herunterladen: https://we.tl/t-DeGHT8SkSB.

Über Channel Factory
Channel Factory ist zertifizierter YouTube-Measurement-Partner und weltweit führend im Bereich Brand Suitability, Contextual Alignment sowie Ad Performance von YouTube-Video-Ads. Mit Hilfe einer proprietären Software-Plattform und dem größten YouTube-Datensatz der Branche unterstützt Channel Factory mehr als dreihundert der Fortune-500-Unternehmen bei der Umsetzung von gezieltem Content Targeting, Brand Suitability, Individualisierung und Analysen auf YouTube. Channel Factory ist zudem Mitglied des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Das Unternehmen wurde 2011 in Los Angeles gegründet, hat mehrere Niederlassungen in den USA und ist in mehr als 15 Ländern weltweit aktiv, darunter Großbritannien, Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Spanien, Australien, Hongkong und Singapur.

Weitere Informationen unter: http://www.channelfactory.com/…

Über Integral Ad Science

Integral Ad Science (IAS) ist der weltweit größte Technologieanbieter für die Verifizierung von digitaler Werbung. Das Unternehmen entwickelt Lösungen für mehr Transparenz und Qualität in den Bereichen Brand Safety, Ad Fraud und Viewability. Zum Portfolio zählen mehr als 3.000 Advertiser, 2.500 Publisher und 150 Technologieanbieter. Als Experte für Data Science sowie Data Engineering ist IAS Partner der weltweit größten Technologiefirmen und sozialen Netzwerke. IAS ist vom Media Rating Council (MRC) zertifiziert, ist aktives Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und engagiert sich in der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Das Unternehmen wurde 2009 mit Hauptsitz in New York gegründet und ist mittlerweile in 13 Ländern aktiv. Von den deutschen Standorten in Berlin und Hamburg aus leitet Oliver Hülse die Geschäftsaktivitäten für Zentral- und Osteuropa. Weitere Informationen finden Sie unter www.integralads.com/de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Integral Ad Science
37 E 18th St, Fl 7
USA10003 New York
Telefon: +1 (646) 278-4871
http://de.integralads.com/

Ansprechpartner:
Shari Lüning
ELEMENT C
Telefon: +49 (89) 720137-2
E-Mail: s.luening@elementc.de
Denise Becker
FAKTOR 3 AG
Telefon: +49 (40) 679446-6389
E-Mail: ias@faktor3.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel