Das Dashboard zeigt die teilnehmer- und kursbezogene Nutzung der Online-Akademie in anschaulichen Grafiken an und sorgt so für einen schnellen Überblick. Durch verschiedene Filtereinstellungen in drei Kategorien erhalten die Unternehmen mit wenigen Klicks nicht nur ein Verständnis über die allgemeine Verwendung der Online-Angebote ihrer Akademie, sondern auch über die Nutzung pro Nutzer und Inhalt. Dies gilt für alle Bereiche, wo dies datenschutzkonform und sinnvoll ist. Dazu gehören beispielsweise die Compliance Themen.
Jochen Tanner sagt: “Unsere Kunden können selbst bestimmen, wie detailliert sie Ihre Analyse über die Plattformnutzung gestalten wollen. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Ob ganze Themenbereiche, einzelne Kurse oder Nutzergruppen, alles ist möglich.”
Mit diesen Informationen sehen die Unternehmen beispielsweise, welche Quizfragen im Schwierigkeitslevel angepasst werden sollten und welche Lerninhalte bei den Nutzern besonders gefragt sind. Dies hilft ihnen, weitere Inhalte anzubieten und zu bewerben. Gleichzeitig können Unternehmen ihr eigenes Weiterbildungsprogramm besser ausrichten.
Erfahren Sie mehr unter www.lecturio.de/unternehmen.
Lecturio ist einer der führenden E-Learning Anbieter weltweit und steht für nachhaltige, innovative und gleichzeitig kosteneffiziente Aus- und Weiterbildung in Bildungsinstitutionen und Unternehmen. In über 80 Bereichen können sich die Nutzer zu Themen wie Jura, Medizin, Software und Karriere fort- und weiterbilden.
Lecturio GmbH
Käthe-Kollwitz-Str. 1
04109 Leipzig
Telefon: +49 (341) 355699-70
Telefax: +49 (341) 355699-89
http://www.lecturio.de
Director Sales
Telefon: +49 (6187) 2077-770
Fax: +49 (6187) 2077-771
E-Mail: jochen.tanner@lecturio.de