„Mit diesem Produkt schaffen wir erstmals eine spannende programmatische Verschmelzung aus digitaler Außenwerbung und Audio durch ein datenbasiertes Echtzeit-Targeting – und das über ein und dieselbe technische Plattform“, erklärt Britta Klosterberg, Director Digital & Innovation bei Kinetic Worldwide. „Durch die Aussteuerung über die Top DOOH-Vermarkter und unsere Top-Partner im Musik- und Radio-Streaming-Bereich werden hochqualitative Umfelder geschaffen, die gemeinsam für eine verstärkte Awareness und Aktivierung bei den relevanten Zielgruppen sorgen.“
„Dieses konvergente Produkt ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass eine interdisziplinäre Zusammenarbeit wie im aktuellen Fall der GroupM AudioXperts mit den digitalen Kollegen von Kinetic direkt dazu beiträgt, unseren Kunden noch mehr innovative Lösungen anbieten zu können. Für ihren maximalen Werbeerfolg werden wir diese übergreifende Zusammenarbeit innerhalb der GroupM zukünftig noch weiter intensivieren“, so Mario Henneke, GroupM Senior Manager Digital Audio.
Für die Mediaplanung und Umsetzung der programmatischen DOOH- und Audio-Deals zeichnen Kinetic und GroupM verantwortlich.
Kinetic Worldwide ist das weltweit führende Agenturnetzwerk für Mediaberatung im Bereich Außenwerbung.
Wir sind die Experten für vernetzte und aktivierende Kommunikation mit der mobilen Bevölkerung. Für diese entwickeln wir sowohl klassische Out of Home-Kampagnen als auch datenbasierte Werbeformen in digitalen Medien.
Unser entscheidender Vorsprung: Daten- und technologiebasierte Insights, mit denen wir die Customer Journey der mobilen Bevölkerung verstehen. Wir gestalten Active Journeys, also innovative und relevante Markenerlebnisse, die Zielgruppen bewegen.
Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.kineticww.com/de
Kinetic Worldwide Germany GmbH
Rather Straße 110a
40476 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 876705-0
http://www.kineticww.com
Telefon: +49 (211) 876705-3692
E-Mail: sven.holsten@kineticww.com
FAKTOR 3 AG
Telefon: +49 (40) 679446-6121
E-Mail: kinetic@faktor3.de