Mit dem WHITElabel Onlineshop hat der Händler die Möglichkeit, sein Produktportfolio für die Stammkunden sowie auch für neue Kunden zu erweitern. Außerdem bietet der WHITElabel Onlineshop einen professionellen Auftritt im Web. Schon seit vielen Jahren bietet ENO den Händlern einen Onlineshop, in dem der Großteil des Artikelportfolios vorhanden ist. Auch das Erscheinungsbild ließ sich an den Auftritt des Händlers anpassen. Jetzt wurde der WHITElabel Onlineshop rundum erneuert und bietet neue Features und viel mehr Flexibilität.
Hochwertige Artikeldaten: Der WHITElabel Onlineshop ist über eine neue Schnittstelle angebunden. Die Bestände werden regelmäßig aktualisiert, das Produktportfolio ist tagesaktuell, die Produktbilder sind hochauflösend und es gibt einige neue Filtermöglichkeiten.
Neue online Verkaufspreisberechnung: Anhand vom tagesaktuellen Einkaufspreis und den vom Händler eingestellten Margen werden automatisiert die Verkaufspreise berechnet. Die Margen sind variabel anhand Kombinationen von Herstellern und Warengruppen konfigurierbar.
Neues Design: Automatische dynamische Anpassung des Design an die Größe des Devices oder auch des Browserfensters. So ist der Shop auch auf mobilen Endgeräten im einheitlichen Design lauffähig.
Des Weiteren wurden alle im Shop vorhandenen Elemente, wie z. B. die Ansicht der Produkte auf den Übersichtsseiten angepasst. Diese Anpassungen verleihen dem Shop ein modernes Design sowie weitgehende Möglichkeiten zur Individualisierung.
Ersteinrichtung: Ein Fragebogen für den Händler sorgt für den reibungslosen Ablauf der Shopkonfiguration. Inbegriffen ist die allgemeine Erstkonfiguration des Shops, die Pflege von Rechtstexten, Versandmethoden, Zahlungsanbieter und E-Mail Events. Einer der größten Bestandteile ist die Designanpassung an das Corporate Design des Händlers. Abgeschlossen wird die Ersteinrichtung mit einer Schulung. Ziel ist es, dass der Händler sich im Back-End bestens zurechtfindet.
Weitere Features:
- Eigene Produkte können angelegt werden
- Schnittstellen zu allen namhaften Zahlungsanbietern
- Schnittstellen zu diversen Preisportalen
- Buchungssystem für Termine
- Gutscheinverwaltung
- Newsletterverwaltung
- Download Produkte
- Lieferung im Namen Dritter
Neue Konditionen: Auch von der Unterscheidung zwischen einem Standard oder Profi Shop hat ENO sich getrennt. Ab jetzt bietet der WHITElabel Onlineshop für jeden Händler das volle Maß an Funktionalität. Mehr Informationen unter www.eno.de//whitelabelshop.
Die ENO telecom GmbH ist einer der führenden Distributoren im ITK-Bereich. Als Multichannel Fullservice Distributor bietet ENO Produkte und Support in den Bereichen Smartphones, Tablets, Netzvermarktung, Festnetz, Computer & Peripherie, Smart Home, Home Entertainment, Automotive, Gaming, Wearables, Foto & Video, Zubehör.
Für den Handel übernimmt ENO das komplette Logistik Fulfillment. Das umfangreiche Dienstleistungsangebot unterstützt die Partner auch mit Werbegestaltung, Social Media-Management, Vermarktungs- und Expansionskonzepten, dem Warenwirtschaftssystem POS RENDITE, einem WHITElabel Onlineshopsystem, mit PoS-Styling sowie dem Service über das eigene Repaircenter ECC ESC International. Im Geschäftsjahr 2019 erwirtschaftete ENO mit 185 Mitarbeitern einen Umsatz von über 250 Millionen Euro.
ENO telecom GmbH
Bentheimer Str. 118b
48529 Nordhorn
Telefon: +49 (5921) 8774-0
Telefax: +49 (5921) 8774-77
http://www.eno.de
Public Relations
Telefon: +49 (5921) 877-436
Fax: +49 (5921) 828-4360
E-Mail: SRamaker@eno.de