Ein MicroSD-Kartenslot nimmt Speicherkarten bis zu 128 GB auf und garantiert damit umfangreiche Videoaufnahmen. Über die „Hama Smart Solution"-App ist es sogar möglich, diese live auf dem Smartphone mitzuverfolgen. Dank Full-HD sogar in brillanter Bildqualität.
Außerdem erkennt sie automatisch Bewegungen zeichnet diese gleichzeitig auf und sendet auf Wunsch eine Benachrichtigung aufs Smartphone. Auch Geräusche werden erkannt, bei dem man dann nochmal die Empfindlichkeit der gemeldeten Geräusche einstellen kann und sich ebenfalls eine Benachrichtigung aufs Smartphone schicken lassen kann. Mithilfe des eingebauten Mikrofons und Lautsprechers erlaubt die App über das Zwei-Wege-Audiosystem die Kommunikation untereinander, dank multi-user-Fähigkeit sogar mit mehreren Benutzern gleichzeitig – völlig ohne Gateway. Die Nachtsichtfunktion sowie die Kompatibilität mit Amazon Echo Show und Google Nest Hub rundet die Features der WiFi-Kamera, die für etwa 60 Euro im Handel erhältlich ist, ab.
Technische Eigenschaften
Auflösung: 1920 x 1080 (Full HD)
Bildrate: max. 25 Bilder pro Sekunde
Frequenzbereich: 2,4 GHz
Funkverschlüsselung: WPA2
Speicherkapazität; 128 GB
Speichermedium: Cloud/microSD/SD-Karte/SDHC-Speicherkarte
Art.-Nr. 00176566 WiFi-Kamera 1080p, mit App, Bewegungssensor und Nachtsichtfunktion; UPE1: 59,99 EUR
1 Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Hama GmbH & Co KG
Dresdner Str. 9
86653 Monheim
Telefon: +49 (9091) 502-0
Telefax: +49 (9091) 502-279
http://www.hama.de
Telefon: +49 (9091) 502-410
E-Mail: presse@hama.de
PR-Referentin
Telefon: +49 (9091) 502-913
E-Mail: presse@hama.de
Presseansprechpartner
Telefon: +49 (9091) 502-244
Fax: +49 (9091) 502-77244
E-Mail: presse@hama.de