Die Umstellungen, denen wir uns in der vergangenen Zeit stellen mussten und künftig müssen, sind sicherlich für viele von uns nicht einfach. Auch wir sind uns der gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und haben kurzfristig darauf reagiert. Die Sicherheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig, daher haben wir fast komplett auf Home Office umgestellt. Die allgemeinen Sicherheitsregeln der Bundesregierung wie der Sicherheitsabstand gelten im Lager selbstredend.
Wir verstehen die zunehmende Unsicherheit, auch bezüglich Lieferengpässen, Produktverfügbarkeiten und der Bearbeitung von Bestellungen und Service-Anfragen. Sowohl unser Lager als auch unsere Mitarbeiter aus dem Vertrieb, Service oder der Buchhaltung sind weiterhin zuverlässig und wie gewohnt für unsere Kunden und Lieferanten ansprechbar. Die Verfügbarkeit von Produkten kann rund um die Uhr 24 Stunden unter www.quinta.biz geprüft werden. Sie aktualisiert sich automatisch.
Trotz kürzerer Vorlauf-zeiten als je zuvor haben wir neue Produkte zu unserem Portfolio hinzugefügt. Wir haben dabei auf die Bedürfnisse vieler Nutzer gehört, die aufgrund der aktuellen Umstände von Zuhause arbeiten müssen. Dazu gehören zum Beispiel ergonomische Mäuse und Tastaturen, Monitor- und Laptophalterungen. Wir helfen dabei, kurzfristig daheim einen ergonomisch komfortablen Arbeitsplatz einzurichten.
Wir arbeiten täglich daran, die Verfügbarkeit dieser Produkte sicherzustellen. Doch die Nachfrage ist schwer kalkulierbar. Wir empfehlen daher, so früh wie möglich zu bestellen. Wir reservieren natürlich die Mengen, für welche wir bestätigte Bestellungen erhalten haben.
Möglicherweise kann es bei Einzelartikeln zu Lieferverzögerungen kommen, auf die wir derzeit wenig Einfluss haben. Wir geben unser Bestes – selbstverständlich aus dem Home Office.
#wirbleibenzuhause
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