>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

Frischer Wind für weiteres Wachstum

Die internationale Markenberatung Interbrand baut ihr Growth Team für den Raum Mittel- und Osteuropa aus. Marvin Henselewski (New Business) und Thomas Brandl (Marketing & Communications) werden künftig das Team von Interbrand in CEE ergänzen.

„Wir hatten mit 2018 und 2019 zwei sehr erfolgreiche Jahre, wissen allerdings, dass wir uns darauf nicht ausruhen können. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, um unser Set-Up noch weiter auszubauen“, so Simon Thun, CEO von Interbrand in Central & Eastern Europe. „Uns war wichtig, ein junges und ambitioniertes Tandem für New Business und Marketing & Communications zusammenzustellen, mit dem wir gemeinsam die Wachstumsthemen von Interbrand gestalten und besser integrieren können. Wir freuen uns sehr, dass Marvin und Thomas ab sofort unser Team am Kölner Standort verstärken.“

Marvin Henselewski (26, links) verstärkt das Team seit dem 01. März als New Business Manger. Zuvor war er in gleicher Position bei der Influencer & Social Media Marketing Agentur Social Match tätig. Dort betreute er unter anderem das Neukundengeschäft sowie Marketing- und Kommunikationsthemen. Marvin ist gelernter Industriekaufmann und Kommunikationswissenschaftler und kommt gebürtig aus Hannover.

Thomas Brandl (25, rechts) ist seit dem 01. Februar als Marketing & Communications Manager am Standort Köln tätig. Er kommt von den Düsseldorfer Revolvermännern und war dort als Berater für Reputationsmanagement, strategische Kommunikation und Krisen-kommunikation zuständig. Thomas hat einen Master in politischer Kommunikation und stammt gebürtig aus Osnabrück.

Über Interbrand in Central & Eastern Europe

Interbrand ist eine weltweit tätige Markenberatung mit 21 Standorten in 14 Ländern. Durch die besondere Verbindung von Human Truths, Experiences und Brand Economics schafft Interbrand für Unternehmen auf der ganzen Welt die Voraussetzungen für Iconic Moves. Interbrand veröffentlicht jährlich die international renommierte Studie Best Global Brands und ist Herausgeber des Webby Award-prämierten "brandchannel". Interbrand ist Teil des OmnicomGroup Inc. Agenturnetzwerkes (NYSE:OMC). Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf Interbrand.com oder folgen Sie uns auf bei Social Media.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Interbrand in Central & Eastern Europe
Weinsbergstr. 118a
50823 Köln
Telefon: +49 (221) 95172-0
Telefax: +49 (221) 95172-100
http://www.interbrandgermany.de

Ansprechpartner:
Thomas Brandl
Manager Marketing & Communications
Telefon: +49 (221) 95172-183
E-Mail: thomas.brandl@interbrand.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel