>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

Regio-Jobanzeiger: Führendes Netzwerk regionaler Stellenmärkte erweitert

Regio-Jobanzeiger.de erweitert sein Netzwerk von regionalen Stellenmärkten auf Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz und Schleswig-Holstein. Außerdem gibt es jetzt auch für Stellenangebote in Siegen ein eigenes Jobportal. Dadurch können sowohl Arbeitgeber als auch Jobsuchende noch gezielter die für sie passende Region und damit zueinander finden.

Unternehmen und Bewerber aus der Region Mecklenburg-Vorpommern finden sich künftig über Mecklenburg-Vorpommern-Jobanzeiger.de noch schneller. Ebenfalls ganz neu ist das Jobportal Schleswig-Holstein-Jobanzeiger.de, das sich auf den hohen Norden der Republik konzentriert. Beide Portale lösen damit den Ostsee- sowie den Nordsee-Jobanzeiger ab, womit diese Regionen noch besser abdeckt sind. Wer ausschließlich in Rheinland-Pfalz attraktive Stellenangebote veröffentlichen oder suchen möchte, ist zukünftig bei Rheinland-Pfalz-Jobanzeiger.de genau richtig aufgehoben. Er ersetzt den Pfalz-Jobanzeiger, um in der Region noch präsenter zu sein.

Mit dem Siegener-Jobanzeiger.de bekommt zudem das nordrhein-westfälische Siegen seine eigene Anlaufstelle für Stellenangebote. Alle vier Online-Stellenbörsen sprechen Kandidaten sämtlicher Fachrichtungen und Qualifikationen an. Dadurch verstärken sie das bewährte Netzwerk des Regio-Jobanzeigers, das jetzt aus insgesamt 75 lokalen Jobmärkten in ganz Deutschland besteht. Jeder Einzelne von ihnen bietet Firmen aus der jeweiligen Region darüber hinaus eine Plattform, auf der sie sich mit ihrem ganz persönlichen Unternehmensprofil präsentieren können.

Bessere Abdeckung für gezieltere Suche nach Jobs und Talenten in der Region

Das bringt Vorteile gleich für zwei Seiten: Unternehmen finden bei Regio-Jobanzeiger.de jetzt noch leichter ihre Region, um auf dem passenden Portal ihre Stellenanzeigen zu platzieren. Diese Seiten sprechen Kandidaten an, die explizit nach Jobs in der Nähe Ihres Zuhauses suchen. „Dank der neuen Regio-Portale ist unser erfolgreiches Netzwerk jetzt in ganz Deutschland präsent. Das ist die beste Antwort auf den Fachkräftemangel in der jeweiligen Region“, sagt Dirk Kümmerle, Geschäftsführer von Regio-Jobanzeiger.de.

Über die Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG

Das führende Netzwerk regionaler Stellenmärkte Regio-Jobanzeiger.de vereint 75 starke lokale Jobportale in Deutschland. Regelmäßig mehr als 50.000 Stellenanzeigen sprechen gezielt Bewerber auf der Suche nach Jobs in ihrer Region an. Ergänzt werden die Stellenmärkte durch eine Firmensuche nach den "Top-Arbeitgebern der Region", Firmenprofile sowie einen Community- und Informationsbereich rund um Wissenswertes zur jeweiligen Region. Seit 2018 bringt die Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG auf 16 regionalen österreichischen Jobbörsen auch Jobsuchende und Unternehmen in Österreich zusammen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG
Welfenstraße 22
81541 München
Telefon: +49 (800) 4161411
https://www.regio-jobanzeiger.de/

Ansprechpartner:
Natalie Schneider
PR & Marketing Manager
Telefon: +49 (89) 4161411-682
Fax: +49 (89) 4161411-890
E-Mail: n.schneider@regio-jobanzeiger.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel