Reservix stellt die Hard- und Software für den Inhouse-Verkauf des SC Verl zur Verfügung und wickelt die Online-Ticketverkäufe sowie die Verkäufe über Vorverkaufsstellen ab. Außerdem unterstützt das Unternehmen den SC Verl in den Bereichen Ticket- und Regionalmarketing.
„Wir schätzen bei Reservix insbesondere die unkomplizierte und fachliche Nähe. Ab sofort bieten wir unseren Fans auch ein Homeprint- sowie ein mobiles Ticket via Smartphone an. Tickets für das DFB Pokal Spiel gegen den FC Augsburg sind ab sofort über unseren Ticketshop verfügbar." berichtet Hans-Josef Katzwinkel, 2. Vorsitzender des SC Verl. „Die Vorteile für den Besteller liegen auf der Hand. Der Besteller kann sein Ticket sofort nach Kauf auf seinem Drucker ausdrucken, kein Versandrisiko durch Postverlust, kein Anstehen an der Reservierungskasse bei kurzfristigen Bestellungen und Tickets können bis unmittelbar vor Spielbeginn online gekauft werden", so Norbert Meyer, verantwortlich für die Bereiche Team-Management und Media beim SC.
"Für viele Fußballfans hat der SC Verl seit Jahren einen großen Stellenwert im Nordosten von NRW. Wir freuen uns auf die neue Partnerschaft. Mit unserem langjährigen Know-how in der Ticketvermarktung werden wir den Verein optimal unterstützen", sagt Dennis Meyer, Teamleiter Sport bei Reservix. Tickets für die Saisoneröffnung gegen Arminia Bielefeld und auch für das DFB Pokalspiel gegen den FC Augsburg, können ab sofort unter https://scverl.reservix.de gebucht werden.
Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de und reservix.ch. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Berei-chen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 400 Mitarbeitern.
Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen, 300 Medienpartner, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.
Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf den
Ticketportalen www.ADticket.de , www.reservix.de , www.reservix.at und www.reservix.ch
Reservix GmbH
Humboldtstraße 2
79098 Freiburg
Telefon: +49 (162) 2686373
Telefax: +49 (761) 887889
http://www.reservix.net
Telefon: +49 162 268 63 73
E-Mail: sebastian.conrad@reservix.de