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Rekordwachstum für Qualtrics CustomerXM: Führende Marken optimieren Experience mit Qualtrics

Qualtrics, der führende Anbieter von Experience-Management-Software, gibt bekannt, dass Qualtrics CustomerXM™ im Vergleich zum Vorjahr ein Wachstum von über 75 Prozent zu verzeichnen hat. Mehr als 450 der größten Unternehmen der Welt arbeiten mittlerweile mit Qualtrics, um ihre Customer-Experience-Programme voranzutreiben. Zu den Unternehmen, die Qualtrics einsetzen, zählen American Express, Bank of Ireland, BMW, DISH Network, Volkswagen Australia, Dun & Bradstreet, Thai Airways International, Fandango, Allianz, Chobani, JetBlue und Qantas.

Die Qualtrics Experience Management (XM) Platform™ stellt ein komplettes Handlungssystem bereit, mit dem die vier wesentlichen Experience-Bereiche im Business gemanagt werden können: Customer Experience, Employee Experience, Produkt-Experience und Marken-Experience. Unternehmen aus mehr als 100 Ländern nutzen Qualtrics, um die Kluft zwischen den Erwartungen der Kunden und dem Erlebnis, das ihnen geboten wird, zu überbrücken. Allein in den letzten sechs Monaten wurden weltweit mehr als 500 neue CX-Programme mit Qualtrics gestartet. Damit ist Qualtrics der Anbieter mit dem branchenweit stärksten Wachstum.

„Mithilfe von Qualtrics möchten die Unternehmen verstehen, welche Faktoren den größten Einfluss auf die Customer Experience haben. Sie wollen wissen, wie und durch welche effektiven Maßnahmen sie ihrem Markenversprechen dauerhaft gerecht werden können“, so Webb Stevens, Vice President of CustomerXM bei Qualtrics. „Wir arbeiten mit weltweit führenden Marken zusammen: Mehr als 75 Prozent der Fortune-100-Unternehmen setzen bei der Durchführung ihrer XM-Programme auf Qualtrics. Wir untersuchen gemeinsam, was in den einzelnen Phasen der Customer Journey geschieht, um die Erwartungen ihrer Kunden zu erfüllen und sogar zu übertreffen.“

Das Qualtrics Partner Network (QPN) wurde im März 2018 gegründet und umfasst mittlerweile mehr als 120 Mitgliedsunternehmen sowie über 300 zertifizierte Berater. Das Netzwerk kombiniert führende Köpfe, Systemintegratoren und Cloud-Lösungen aus dem Experience-Bereich mit der erfolgreichsten XM-Plattform der Welt. Mitglieder des QPN-Netzwerks sind unter anderem Accenture, Bain, Deloitte, ServiceNow, IBM, J.D. Power, Korn Ferry, Adobe, Walker, Ugam, CommonFont, Kantar TNS, Zendesk und Salesforce.

Mehr erfahren Sie unter: www.qualtrics.com/customer-experience/

Über Qualtrics

Qualtrics ist die Technologieplattform, mit der Experience-Daten, auch X-Data™ genannt, gesammelt, verwaltet und in konkrete Maßnahmen umgesetzt werden können. Teams, Abteilungen und ganze Organisationen nutzen die Qualtrics XM Platform™, um die vier wesentlichen Experience-Bereiche im Business zu managen: die Customer Experience, die Employee Experience, die Produkt-Experience und die Marken-Experience. Mehr als 10.000 Unternehmen weltweit, darunter mehr als 75 Prozent der Fortune-100-Unternehmen, und 99 der 100 besten Business Schools der USA, setzen auf die Qualtrics-Technologie. Qualtrics unterstützt sie dabei, populäre Produkte auf den Markt zu bringen, die Loyalität ihrer Kunden zu steigern, eine exzellente Mitarbeiterkultur zu schaffen und neue Kultmarken zu entwickeln.

Weitere Informationen und ein kostenloses Konto: https://www.qualtrics.com/de/

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Qualtrics
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80333 München
Telefon: +49 (89) 22061365
http://www.qualtrics.com/de/

Ansprechpartner:
Stephanie Messer
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