Brainstorming gehört zu den bekanntesten Kreativitäts- und Problemlösungstechniken weltweit und
„… ist eine von Alex F. Osborn 1939 entwickelte und von Charles Hutchison Clark modifizierte Methode zur Ideenfindung, die die Erzeugung von neuen, ungewöhnlichen Ideen in einer Gruppe von Menschen fördern soll. Er benannte sie nach der Idee dieser Methode, nämlich using the brain to storm a problem.“ (Quelle siehe http Link zu
Wikipedia)
In unserem Artikel erfährst Du:
Vor allem in Werbeagenturen oder im Marketing, wo kreative Lösungswege gefragt sind, erfreut sich die Brainstorming Methode großer Beliebtheit. Das Ziel: Mit Hilfe dieser Kreativitätstechnik gute Ideen zu generieren, und zwar so viele wie möglich.
Den vollen Fachbeitrag lesen Sie unter https://kundenwachstum.de/brainstorming/
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
KUNDENWACHSTUM.de GmbH
Blumenauer Strasse 22
31515 Wunstorf
Telefon: +49 (5031) 6879028
http://kundenwachstum.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.