Kollaboration ist immer geschäftskritisch. Ohne Einblicke in die Meeting-Performance und den Zustand des Raumsystems können IT-Verantwortliche allerdings nur schwer die Hindernisse identifizieren, die die Produktivität beeinträchtigen. Splunk Enterprise-Kunden können nun BlueJeans Command Center-Nutzungsdaten für Meeting-Performance und Nutzer-Feedback integrieren. Diese Informationen helfen CIOs und Administratoren, den Zustand des Unternehmenssystems zu beurteilen und sicherzustellen, dass alle Anwendungen, von einer Enterprise-Meeting-Plattform wie BlueJeans bis hin zu Enterprise CRM, zu einer optimalen und sicheren Benutzererfahrung beitragen.
Die Integration wurde von BlueJeans mit Hilfe des Add-On-Builders von Splunk entwickelt und ist auf Splunkbase erhältlich. Sie ermöglicht IT-Administratoren, maschinell generierte Daten aus dem BlueJeans Command Center zu suchen, zu überwachen und zu analysieren, um Erkenntnisse zu gewinnen, die das Unternehmen produktiver, wettbewerbsfähiger und sicherer machen. BlueJeans und Splunk verfolgen einen analytisch orientierten Ansatz zur Verbesserung der Zusammenarbeit in Meetings und liefern die nächste Innovation im Bereich Kollaboration.
„BlueJeans ist für seine Plattform-Interoperabilität und die Integrationsfähigkeit mit täglich verwendeten Tools und Technologien bekannt“, sagte Guillaume Vives, Chief Product Officer bei BlueJeans Network. „Letztes Jahr haben wir angekündigt, dass wir unsere APIs für strategische Partner öffnen, um neue Lösungen mit Unterstützung von BlueJeans zu entwickeln. Mit der heutigen Ankündigung des BlueJeans App Network setzen wir unser Bestreben fort, durch die einfache Bereitstellung von BlueJeans und Partner-Integrationen unseren Kunden ein nahtloses Meeting-Erlebnis zu ermöglichen.“
Moderne Unternehmen setzen eine Vielzahl von Anwendungen zur Unterstützung des Geschäftswachstums ein. Das erfordert die Fähigkeit zur Integration über mehrere Plattformen und Umgebungen hinweg. Das BlueJeans App Network bietet eine zentrale Anlaufstelle für erfolgreiche Zusammenarbeit und umfasst 25 kritische Geschäftsintegrationen in acht Kategorien: Workstream Collaboration, Geschäftsproduktivität, Kalender- und Terminplanung, Meeting Intelligence, Marketing, Bildung, Sicherheit und IT-Management.
Integrationen mit BlueJeans App Network ermöglichen einfache Einstiegsmöglichkeiten für eine schnellere Zusammenarbeit, Single-Window-Workflows zur Steigerung der Produktivität und Backend-Plattform-Integration für ein besseres Benutzererlebnis. Mit dem heutigen Start des BlueJeans App Network werden folgende neue Partneranwendungen eingeführt:
Trello und BlueJeans beschleunigen die Projektlaufzeit und steigern die Produktivität, indem sie Teams über eingebettete Videokonferenzen direkt aus dem Trello-Anwendungsfenster heraus verbinden.
Hugo und BlueJeans erweitern Meetings mit Meeting-Planung, Notizerstellung und -freigabe und ermöglichen eine bessere Teamausrichtung und Effizienz.
Mira und BlueJeans arbeiten zusammen, um ein interaktives Digital Signage Erlebnis zu schaffen, bei dem Live- und aufgezeichnete Videos in jeden Mira-fähigen Bildschirm eingebettet werden können.
My Ally und BlueJeans automatisieren traditionelle Recruiting-Aktivitäten durch den Einsatz eines virtuellen persönlichen Assistenten, der die Interviewplanung und -verwaltung übernimmt.
Meeting Bot und BlueJeans helfen Benutzern, die besten Besprechungszeiten und verfügbaren Konferenzräume mit einfachen Slack-Befehlen zu finden und zu planen.
Das BlueJeans App Network bietet auch Integrationen mit beliebten Anwendungen von Microsoft, Workplace von Facebook, Google und Slack.
„Die Arbeitsplatzdynamik verändert sich“, sagte Darren Chait, Mitbegründer von Hugo. „Dabei können Meetings entweder die Leistung negativ beeinträchtigen oder die betriebliche Effizienz verbessern und die Produktivität steigern. BlueJeans war der Vorreiter bei der Öffnung seiner APIs für Partner, um kombinierte Lösungen zu entwickeln, die es Kunden ermöglichen, besser zusammenzuarbeiten und die gewonnenen Erkenntnisse für mehr Teamorientierung und Effizienz umzusetzen. Mit der Verfügbarkeit der speziell entwickelten Meeting-Notice-Software von Hugo innerhalb eines BlueJeans-Meetings definieren die beiden Unternehmen die Zukunft von Meetings neu.“
Mit der Zusammenführung von Partner-Integrationen in einem zentralen Ökosystem vereinfacht BlueJeans die Art und Weise, wie Unternehmen Nutzer mit Anwendungen über bestehende Workflows hinweg verbinden und so die Produktivität verbessern. Gemeinsam schließen das BlueJeans App Network und qualifizierte Technologiepartner die Lücke zwischen Geschäftsanwendungen und ergebnisorientierten Meetings und ermöglichen intelligentere Meetings, wirkungsvollere Events und ein optimiertes IT-Management.
Quellen
Mehr Informationen über das BlueJeans App Network gibt es unter:
https://www.bluejeans.com/app-network
Laden Sie eine 30-tägige kostenlose Testversion der BlueJeans-Plattform für moderne Unternehmen herunter: https://www.bluejeans.com/trial/experience
Folgen Sie @bluejeansnet auf Twitter
Über BlueJeans Network
BlueJeans ist die Meeting-Plattform für den modernen Arbeitsplatz und der erste Cloud-Service, der Desktops, mobile Geräte und Raumsysteme in einem Video-Meeting verbindet. Tausende von Unternehmen, von Start-ups bis hin zu Fortune-500-Führungskräften, nutzen BlueJeans täglich für Video-, Audio- und Webkonferenzen sowie große interaktive Veranstaltungen, damit Menschen produktiv arbeiten können, wo und wie sie wollen. Weitere Informationen unter www.bluejeans.com.
Round Earth Consulting
71-75 Shelton Street
GBWC2H9JQ London
Telefon: +44 (20) 719327-58
Telefax: +44 (20) 719327-58
http://www.roundearthconsulting.com
Telefon: +34 (67) 1687828
E-Mail: keiben@roundearthconsulting.com