Mit LTE noch flexibler
Die Toshiba Tecra Z50-E-10R erlaubt es dem Anwender dank des Mobilfunkstandards der vierten Generation (4G = LTE), ortsunabhängig mobiles Internet zu nutzen. Das LTE-Modul ermöglicht Übertragungsraten von bis zu 300 Mbit/s im Download und bis zu 50 Mbit/s im Upload. Zudem unterstützt es auch den 3G-Standard (UMTS).
Perfekt für den Schreibtisch und unterwegs
Für einen Desktop-Ersatz ist die Tecra Z50-E-10R sehr leicht (ab 2 kg) und ausdauernd (bis zu 8 Stunden, 40 Minuten* Akkulaufzeit) – ideal für den Schreibtisch wie auch für unterwegs. Mit einer Tastatur in voller Größe, einschließlich Hintergrundbeleuchtung und Nummernblock, fallen selbst umfangreiche Texteingaben zu jeder Tageszeit leicht. Das entspiegelte IPS Full HD-Hochhelligkeitsdisplay bietet dabei nicht nur eine angenehme Größe von 15,6 Zoll (39,6 cm). Vielmehr profitieren Geschäftsanwender von einem besonders weiten Betrachtungswinkel und einem praktischen Seitenverhältnis von 16:9 – ohne störende Reflexionen.
Sicher durch den Arbeitsalltag
Für die notwendige Datensicherheit im Büro wie auch unterwegs hat Toshiba ebenfalls vorgesorgt. Sichere Login-Optionen einschließlich Supervisor-, Festplatten- und Benutzer-Passwort gehören zur Standardausstattung. Darüber hinaus schützt das selbstentwickelte Toshiba BIOS vor unbefugten Zugriffen, und das Trusted Platform Module (TPM 2.0) verschlüsselt Dokumente sowie Daten auf dem lokalen Speicher.
Hohe Zuverlässigkeit und Reliability Guarantee* *
Alle Business Notebooks von Toshiba – so auch die Tecra Z50-E-10R – erweisen sich als ausgesprochen zuverlässig. Dies belegt unter anderem der H.A.L.T. (Highly Accelerated Life Test) des TÜV Rheinland, den die Geräte erfolgreich bestanden, bevor Sie im Business-Alltag zur Verfügung stehen. Sollte das Gerät im ersten Jahr nach Kauf dennoch zum Garantiefall werden, erhält der Kunde mit der Reliability Guarantee** den vollen Kaufpreis sowie das kostenlos reparierte Gerät zurück. Dafür ist lediglich eine Registrierung innerhalb von 30 Tagen ab Kauf nötig.
Platinum Support Service
Die Leistungen innerhalb des Toshiba Platinum Support Service stellen sicher, dass Produktivitätsverluste so gering wie möglich gehalten werden. Dreh- und Angelpunkt ist der Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag. Ein von Toshiba zertifizierter Hardware-Spezialist wird dabei durch einen kenntnisreichen Telefonservice unterstützt, der bereits im Vorfeld versucht, die Probleme zu identifizieren und zu lösen. Für den umfassenden Schutz sensibler Daten verbleiben die Festplatte oder SSD beim Kunden im Haus. Abgerundet wird der Platinum Support Service durch einen persönlichen Account Manager und ein individuelles Supportportal zur Verwaltung der Mobilgeräte. Um das Ausfallrisiko proaktiv zu senken, kann durch die Ferndiagnose zudem der Status der Geräte erfasst werden. Das Angebot ist für alle Kunden zugänglich, an deren Standorten der Service angeboten wird, unabhängig davon, wo das Notebook gekauft wurde.
Die vollständigen Spezifikationen der Toshiba Tecra Z50-E-10R und weiteren Business-Notebooks finden Sie unter http://www.toshiba.de/laptops.
*MobileMark™ 2014 mit Windows 10. Mobile Mark ist ein Trademark der Business Applications Performance.
**Weitere Informationen unter http://www.toshiba.de/reliability/.
Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer.
Änderungen von Produktspezifikationen und Konfigurationen sowie Verfügbarkeit vorbehalten. Abweichungen des Produktdesigns und der Produktmerkmale sowie Abweichungen von den dargestellten Farben sind möglich. Irrtum vorbehalten.
In mehr als 140 Jahren hat die Toshiba Corporation mit Sitz in Tokio ein globales Netzwerk von fast 400 Unternehmen aufgebaut. Mit zuverlässigen Technologien in den Bereichen "Soziale Infrastruktur", "Energie", "Elektronische Geräte" und "Digitale Lösungen" etabliert Toshiba eine grundlegende Infrastruktur, die eine hohe Lebensqualität sowie ein modernes Umfeld ermöglicht. Getragen von dem Leitgedanken "Committed to People, Committed to the Future" fördert Toshiba die Wertschöpfung, die zur Verwirklichung einer Welt beiträgt, in der künftige Generationen ein besseres Leben führen können. Im Geschäftsjahr 2017 hat der Konzern mit seinen 141.000 Mitarbeitern weltweit einen Jahresumsatz von über 3,9 Billionen Yen (37,2 Milliarden US-Dollar) erzielt.
Toshiba Europe GmbH
Hammfelddamm 8
41460 Neuss
Telefon: +49 (211) 5296-0
http://www.toshiba.de
Telefon: +49 (911) 47495-0
Fax: +49 (911) 47495-55
E-Mail: toshiba@flutlicht.biz
Flutlicht GmbH
Telefon: +49 (911) 47495-0
Fax: +49 (911) 47495-55
E-Mail: g.griesbach@flutlicht.biz