Den ersten Platz sicherten sich dann die drei Agentinnen von 3C Dialog, die bereits 2017 teilgenommen hatten und sich einen 2. Platz auf dem Treppchen sicherten.
Der 2. Platz wurde gleich doppelt vergeben, denn punktgleich bekamen die Teams von Capita Customer Services (Germany) GmbH Standort Erfurt als auch von Competence Call Center Duisburg GmbH den Pokal.
Das Team der BGV-Versicherung AG konnte sich den 3. Platz holen.
Die ausführliche Berichterstattung folgt im CallCenterProfi.
Als Experten für Headsets und Akustik steht das Unternehmen seit 1993 für herstellerunabhängige & anwendungsorientierte Beratung sowie den Vertrieb & Service für professionelle Headset-, Akustik- und Konferenzlösungen. Direkte Zusammenarbeit mit allen wichtigen Herstellern ermöglicht es, die Kundenanforderungen in den Fokus zu stellen und individuelle Lösungen zu schaffen. Ruhe am Arbeitsplatz durch technische Lösungen, wie Sprachampel* VoiceCoach, Headsets mit Noise Cancelling Mikrofonen oder verbesserte Raumakustik mit mobilen Lösungen, wie SoundMasking und schallabsorbierenden Elementen, stärken bei den Kunden den Wohlfühlfaktor in der Zusammenarbeit.
Unter dem Namen akustikom* wird zukünftig die eigene Fachabteilung von ProCom-Bestmann agieren und effektive Lösungen für optimale Raumakustik bieten.
*eingetragene Marke in Deutschland unter der Lizenznutzung von ProCom-Bestmann
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