Bei Promotionaktionen sieht das anders aus. Anstatt den Erfolg der Werbeaktion durch Quantität herbeiführen zu wollen, soll hierbei vor Allem durch eine hohe Kontaktqualität der Kunde vom Produkt überzeugt werden. Naturgemäß kommt es dabei nicht zu derart hohen Kontaktzahlen, wie sie bei der Massenwerbung üblich sind, doch dieser Effekt lässt sich egalisieren.
Die sozialen Netzwerke bergen ein großes Potential We rbemessages zu vervielfältigen, etwa durch die Verwendung spezieller Hashtags, der Einbindung von Geocaching oder nachher veröffentlichten Making-Of‘s und Behind-The-Scenes. Wenn nun Promotionaktionen mit ihrer hohen Kontaktqualität mit den enormen Multiplikatoren verbunden werden, kann dadurch eine Aktion sowohl qualitativ, als auch quantitativ erfolgreich sein.
Die Werbeagentur ST-PROMOTIONS aus Hamburg ist dabei ein zuverlässiger Ansprechpartner, der Sie auch gerne unverbindlich berät. Wenn Ihr Interesse an einer Social-Media-Promotion geweckt ist, dann kontaktieren sie die das ST-PROMOTIONS Team.
Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung.
Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.
ST-PROMOTIONS OHG
Feldstraße 66
20359 Hamburg
Telefon: +49 (40) 386082-0
Telefax: +49 (40) 38608266
https://www.st-promotions.de
Marketing
Telefon: +49 (40) 38608226
E-Mail: frederik.sander@st-promtions.de