Durch die kleinen Verkostungen wird Aufmerksamkeit und Neugier geweckt. Die Neugier nach dem Unbekannten und die Vorzüge einer kostenlosen Probe verleiten viele Kunden dazu an einer Verkostung teilzunehmen.
Eine freundliche Ansprache sowie eine gute Präsentation des Produktes können bei der Kaufentscheidung eine entscheidende Rolle spielen. Die Geschmackssinne erwachen und häufig verhilft dies zur Kaufentscheidung und potenziellen Neukundengewinnung.
Verkostungen, sind ein gutes und effizientes Mittel um neue Ware nicht nur in den Märkten zu platzieren, viel mehr noch um diese Fläche als Werbefläche für die Neukundengewinnung zu nutzen.
ST-PROMOTIONS unterstützt Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung, Kreativität und Professionalität. Mit fachlichem Wissen steht ST-PROMOTIONS beratend zur Seite und hilft bei der Konzeptionierung und Ausführung, um die Zielgruppe möglich effizient und ohne Streuverluste zu erreichen.
ST-PROMOTIONS OHG
Feldstraße 66
20359 Hamburg
Telefon: +49 (40) 386082-0
Telefax: +49 (40) 38608266
https://www.st-promotions.de
Telefon: +49 (40) 386082-0
E-Mail: na@st-promotions.de