Wer gute Ideen hat, soll dafür auch gelobt und ausgezeichnet werden. Seit 1992 unterstützt dies der Service-Verband KVD e.V. mit dem Service-Mangement-Preis. Der im Rahmen des jährlichen KVD Service-Congress verliehene Preis würdigt herausragende Service-Innovationen. Eingereicht werden können nicht nur technische Innovationen, auch grundsätzliche Verbesserungsansätze für Dienstleistungsprodukte in Vertrieb, Marketing, Personalführung, Weiterbildung und Softwareentwicklung sind willkommen. Hierbei geht es aber primär um Best-Practice-Lösungen, die bereits in einem Projekt umgesetzt wurden.
Alle eingereichten Ideen und Innovationen werden in einer Vorauswahl von einem Fachgremium des Service-Verbands bewerten. Die besten drei Beiträge werden von den jeweiligen Unternehmen bzw. Teams im Rahmen des Congresses vorgestellt. Hiernach entscheidet jedoch keine Jury über die Platzierung. Jeder im Plenum, bestehend aus rund 500 Praktikern und Fachleuten diverser Bereiche, wählt seine persönlich favorisierte Idee. Nach der Auszählung wird die Platzierung am Abend im Rahmen eines Gala-Dinners bekannt gegeben. Der erste Platz erhält 2.000 Euro Preisgeld sowie eine Trophäe, die die erbrachte Leistung sowie die Auszeichnung durch den Service-Verband unterstreichen soll.
Mit der Übernahme des Hauptsponsorings möchte InfoTip die Verbreitung innovativer und bereits bewährter Lösungen im Service unterstützen und vorantreiben. "Wir freuen uns sehr dieses Jahr erstmalig diesen renommierten Servicepreis unterstützen zu können und sind jetzt schon sehr auf die drei Finalistenbeiträge gespannt", erklärt Theo Ubbens, Geschäftsführer der InfoTip Service GmbH.
Weitere Informationen zum Service-Management-Preis, dem Service Congress im München und dem KVD e.V. finden Sie unter http://www.kvd.de/…
InfoTip Service GmbH
Konrad-Zuse-Straße 16
44801 Bochum
Telefon: +49 (234) 9733490
Telefax: +49 (234) 97334911
http://www.infotip.de