>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

Praxis-Guide für Printmailings

Adressierte Werbesendungen selbst zu realisieren, dabei hilft der neue Mailingkatalog®. Die Version 6.0 ist jetzt kostenlos auf der Homepage der Briefodruck Fülle KG bestellbar. Enthalten sind 80 Systemmailings mit Geling-Garantie. Diese ermöglichen die Umsetzung von Direktmailings sogar ohne Erfahrung im Dialogmarketing. Für ein kurzweiliges Lesevergnügen sorgen der humorvolle Umgang mit der komplexen Thematik und die vielen Praxisempfehlungen des erfahrenen Mailingproduzenten aus Thüringen.

Die Umsetzung einer gedruckten Mailingkampagne stellt Werber vor viele Herausforderungen. Dabei sind Printmailings ein kraftvoller Marketing-Motor, um die Kauflust der Zielgruppe zu wecken. Branche und Firmengröße des Werbenden spielen dabei kaum ein Rolle. Auch nicht, ob das Kerngeschäft online oder offline generiert wird oder ob es sich um B2B oder B2C handelt. Die Briefodruck Fülle KG bietet deshalb Komplettlösungen für Printmailings, die von jedem Unternehmen umsetzbar sind. 80 dieser Systemmailings stellt der Mailingspezialist im neu erschienenen Mailingkatalog® 6.0 vor.

Ob einfache Postkarte, klassischer DIN-lang-Selfmailer oder außergewöhnlicher Springwürfel – im Mailingkatalog® findet sich alles, was Postwerbung derzeit zu bieten hat. Liebevoll illustrierte Schiefertafeln erklären die Funktionsweise jedes der Systemmailings. Ob die erspähte Variante ins Budget passt, zeigen die gestaffelten Preistabellen auf einen Blick. Auch die Produktionszeiten sind ersichtlich und erleichtern so die Planung. Die Bestellung erfolgt bequem über den Produktlink zum Webshop oder direkt per Telefon.

Scheu vor der Umsetzung muss niemand haben, denn Briefodruck gibt die Geling-Garantie auf alle Systemmailings. Die umfasst ein breites Spektrum an kostenlosen Service-Leistungen, die dem Nutzer viel Arbeit abnehmen und sicher durch die Produktion führen. Dazu gehören unter anderem der Profi-Check der Druck- und Adressdaten, die Porto-Optimierung zur Minimierung der Portokosten und die Termin-Garantie. Letztere steht für die pünktliche Übergabe der Sendungen an die Deutsche Post. Auch die passende Gestaltungsvorlage ist Bestandteil jedes Systemmailings. Sollte der Kunde keine eigenen Grafiker für das Layout zur Hand haben, vermittelt Briefodruck gern mit seinen landesweiten Agentur-Kontakten.

Neben den vielfältigen Mailingprodukten bietet der 140 Seiten starke Mailingkatalog® 6.0 aber noch mehr. Erfahrung aus über 100 Jahren Mailingproduktion hat Briefodruck in Form umfangreicher Praxisempfehlungen niedergeschrieben. Begriffserklärungen, postalisches Fachwissen und rechtliche Empfehlungen erleichtern den Einstieg in die Welt der Direktmailings und liefern auch Dialogmarketing-Experten wertvolle Tipps für die tägliche Arbeit mit Printmailings. Trotz des geballten Know-hows kommt auch der Lesespaß nicht zu kurz. Humorvoll und selbstironisch im Umgang mit der regionalen Herkunft zeigt das Unternehmen aus Thüringen, dass Lektüre zum Thema Marketing auch unterhaltsam sein kann. Mehr Informationen auf: www.briefodruck.de/mailingkatalog

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Briefodruck Fülle KG
Fuchstalstraße 8
07980 Berga-Wünschendorf
Telefon: +49 (36603) 843-0
Telefax: +49 (36603) 883-61
http://www.briefodruck.de

Ansprechpartner:
Andreas Schütz
Marketing und PR
Telefon: +49 (36603) 843-68
E-Mail: presse@briefodruck.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel