>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

Asmetec leuchtet bald im eigenen Reich

Wirtschaftsstaatssekretärin Daniela Schmitt und Ulrich Dexheimer, Vorstandssprecher der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz überreichen ASMETEC einen Förderbescheid für den Firmenneubau in Kirchheimbolanden.

Die Geschäftsführer Reinhard Freund und Malgorzata Freund, sowie Juniorchef Benjamin Freund warten auf die Baugenehmigung für den geplanten Neubau.

Eine Lagerhalle mit 1300 qm, 8 Büros und ein großer Verkaufsraum werden errichtet. Im Verkaufsraum wird eine absenkbare Decke eingebaut. Die Lichttechnik kann den Raumbedingungen des Kunden entsprechend vorgeführt werden.

Mehr Lager- und Beratungsfläche für die Geschäftszweige ESD- und Reinraum, Messtechnik und Produktionshilfsmittel für die Elektronikindustrie.

Die Lichtmesstechnik wird akkreditiert, so kann Asmetec künftig gerichtsfeste Gutachten machen.

Der neue Geschäftsbereicht Asmetec-Art mit den handgefertigte Designer-Skulpturen der Spanischen Künstlerin Angeles Anglada sowie außergewöhnlichen Uhren und Figuren erhalten ebenfalls ein neuen schöneren Showroom.

Im neuen Standort werden noch weitere Mitarbeiter dazukommen. Insbesondere im Bereich Lichttechnik wird Verstärkung gesucht.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ASMETEC GmbH
Carl-Benz-Straße 4
67292 Kirchheimbolanden
Telefon: +49 (6352) 75068-0
Telefax: +49 (6352) 75068-29
http://www.asmetec-shop.de

Ansprechpartner:
Reinhard Freund
Geschäftsführung
E-Mail: reinhard.freund@asmetec.de
Christina Rau
E-Mail: christina.rau@asmetec.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.