>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

LG Smartphone kaufen und etwas Besonderes erleben

Zusammen mit mydays verleiht LG Electronics (LG) Modellen seiner K Smartphone-Familie noch mehr Attraktivität. Im Aktionszeitraum vom 1. bis 30. März bekommen Käufer eines LG K8 2017 oder LG K10 2017 einen mydays Gutschein im Wert von 30 Euro geschenkt. Die Gutscheine lassen sich auf der Website von mydays bis zum 31.12.2020 einlösen. Auf diese Weise können LG-Kunden sich mit dem Kauf eines LG-Smartphones ein unvergessliches Erlebnis sichern.

Das LG K8 2017 und LG K10 2017 haben u.a. die Kameratechnologie von LGs Premiummodellen übernommen. Sie eignen sich somit ausgezeichnet, um die besonderen Momente im Leben festzuhalten und mit anderen zu teilen. Neben einer Hauptkamera mit 13 Megapixel sorgen Features wie der Sprachauslöser und die Selfie Cam-Funktion für optimale Ergebnisse. Die 5 Megapixel Selfie-Kamera des K10 2017 mit einer brillanten 120-Grad-Weitwinkellinse ergänzt die Hauptkamera und besticht mit einer großen und extra hellen Linse, die die gesamte Umgebung problemlos einfängt und somit ein Maximum an Licht für leuchtend klare Fotos auch bei schlechten Lichtverhältnissen garantiert.

Um sich mit dem Kauf der LG Smartphones ein erinnerungswürdiges Erlebnis zu sichern, müssen Käufer ihren Gutschein bis zum 16. April 2017 auf www.mehrwert-aktion.de/catchthemoment registrieren. Sie haben dann bis zum 31.12.2020 Zeit, ihr Wunscherlebnis auf www.mydays.de/zu buchen. Teilnahmebedingungen der Aktion finden sich auf www.mehrwert-aktion.de/catchthemoment. Die beiden Partner sorgen mit einer reichweitenstarken TV-Kampagne, die u. a. auf Pro7, Sat.1, Kabel eins und sixx ausgestrahlt wird, für die nötige Aufmerksamkeit für die Aktion.

„Wir arbeiten gerne mit LG zusammen“, erklärt Miljan Kelovic, Head of Trade & Corporate Sales bei mydays. „Unser erklärtes Ziel ist es, Menschen durch gemeinsame Erlebnisse besondere Momente zu schenken und damit unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Auch LG rückt die schönsten Seiten des Lebens in den Vordergrund – so passen wir perfekt zueinander.“

„Mit mydays haben wir einen idealen Partner gefunden, um in einer gemeinsamen Aktion einen wesentlichen Wert unserer Unternehmensphilosophie, „Life’s Good“, zu transportieren“, kommentiert Jens Offhaus, Head of Marketing Mobile Communication der LG Deutschland GmbH. „Da unsere Kunden großen Wert darauf legen, ihre schönsten Erlebnisse festzuhalten, und wir ihnen mit dem K8 2017 und K10 2017 die idealen Tools hierfür in die Hand geben, ist die Zusammenarbeit mit dem Erlebnisanbieter mydays für uns mehr als logisch.“

Weitere Informationen zu LG finden Sie auch auf der LG Homepage und im LG Pressecenter

Über die LG Electronics Deutschland GmbH

Der koreanische Technologiekonzern LG Electronics ist seit 1976 auf dem deutschen Markt aktiv. Das Unternehmen mit Sitz in Eschborn bei Frankfurt hat seine Aktivitäten seitdem kontinuierlich ausgebaut und ist aktuell in sieben Geschäftsbereichen tätig: Home Entertainment, Mobile Communications, Information System Products, Home Appliances, Air Conditioning, Lighting und Solar. In den vergangenen Jahren konnte der Innovationstreiber immer wieder Preise und Auszeichnungen für seine richtungsweisenden Produkte entgegennehmen. Wichtige Neuerungen wie flexible Displays oder gebogene Batterien gehen dabei aus der Zusammenarbeit spezialisierter Unternehmen innerhalb der LG-Gruppe hervor. Neuentwicklungen orientieren sich gemäß dem Markenversprechen "Life’s Good" dabei stets an den Bedürfnissen der Nutzer und dienen nie dem Selbstzweck. Sein Markenversprechen untermauert LG auch durch gesellschaftliches Engagement mit selbst durchgeführten Aktionen oder in Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern. Weitere Informationen finden Sie unter www.lg.com.

Über LG Electronics, Inc.

LG Electronics, Inc. (KSE: 066570.KS) ist ein global führender Anbieter und technologischer Impulsgeber in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Mobilkommunikation und Haushaltsgeräte. Mit 125 Niederlassungen auf der ganzen Welt und 77.000 Mitarbeitern erzielte LG im Geschäftsjahr 2016 einen Konzernumsatz von 47,9 Milliarden US-Dollar (55,4 Billionen Koreanische WON). LG besteht aus vier Business Units – Home Entertainment, Mobile Communication, Home Appliances & Air Solution und Vehicle Components – und ist einer der international führenden Hersteller von Flachbildfernsehern, Mobilgeräten, Klimageräten, Waschmaschinen und Kühlschränken. LG Electronics ist ENERGY STAR Partner des Jahres 2016. Weitere Informationen zu LG Electronics finden Sie unter www.LGnewsroom.com

Über LG Electronics Mobile Communications Company

Die LG Electronics Mobile Communications Company ist ein international führender Anbieter und Impulsgeber im Bereich Mobilkommunikation. Mit modernsten Technologien und innovativen Designs gibt LG die Standards im Smartphone-Markt vor und trägt zur Verbesserung des Lifestyles der Konsumenten mit einem rundum verbesserten Smartphone-Erlebnis bei. Als führendes Unternehmen bei 4G LTE-Technologie (Long-Term Evolution) entwickelt LG zukunftsweisende Mobillösungen und erfüllt die Verbraucheranforderungen mit differenzierten LTE-Geräten von höchster Qualität, die alle auf den zahlreichen LTE-Patenten und dem technischen Know-how des Unternehmens basieren.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

LG Electronics Deutschland GmbH
Alfred-Herrhausen-Allee 3-5
65760 Eschborn
Telefon: +49 (211) 5404-453
Telefax: +49 (2102) 7008777
http://www.lge.de

Ansprechpartner:
Jens Offhaus
Head of Marketing Mobile Communication
Telefon: +49 (2102) 7008-369
Fax: +49 (2102) 7008-333
E-Mail: jens.offhaus@lge.com
Josy König
LG-One Agentur
Telefon: +49 (89) 80090-816
Fax: +49 (89) 80090-810
E-Mail: josepha.koenig@lg-one.com
Martina Brembeck
LG-One Agentur
Telefon: +49 (89) 800908-16
Fax: +49 (89) 800908-10
E-Mail: martina.brembeck@axicom.com
Marcus Birke
LG-One Agentur
Telefon: +49 (89) 800908-16
Fax: +49 (89) 800908-10
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel